Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

02.08.16

Besuch in heimischen Tierheimen

hund-2.jpg

Die Tierheime in Bayern sind voll bis auf den letzten Platz – auch in der Region haben die Tierheime alle Hände voll zu tun. Es fehlt an finanziellen Mitteln. Geld für den Ausbau - Geld für die Betreuung, sagt der Präsident des Deutschen Tierschutzbundes, Thomas Schröder. Er ist derzeit im gesamten Freistaat unterwegs, um sich die Lage vor Ort genau anzuschauen.

Heute hat er die Tierheime in Bad Reichenhall und Freilassing besucht. Die Tierheime in Freilassing und Bad Reichenhall bekommen jeweils finanzielle Hilfe von der Stadt. Das reicht aber nicht. Trotzdem sind beide Unterkünfte in einem sehr guten Zustand.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann