Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

17.10.15

Besoffen auf den Bahngleisen gelandet

Alkoholtest

Straßen gehören den Autofahrern – Züge sind auf Schienen zuhause. Das hat heute morgen ein Autofahrer zwischen Berchtesgaden und Bischofswiesen offensichtlich verwechselt. Der junge Mann hat plötzlich die Kontrolle über sein Auto verloren.

Zunächst hat er zwei Verkehrszeichen und eine Warnbake abgeräumt und ist dann gegen eine Steinmauer geprallt. Von dort ist er auf die Bahngleise geraten und dort noch rund 20 Meter weitergefahren. Laut Polizei ist der Fahrer wohl betrunken gewesen, verletzt hat er sich nicht.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann