Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

12.10.16

Berchtesgadenerin legt im Kreisverkehr den Rückwärtsgang ein

Piding Kreisverkehr
Hier, am Pidinger Kreisverkehr, hat es gestern
nicht das erste Mal gekracht.

Das war die falsche Richtung – eine Frau hat im Pidinger Kreisverkehr an der A8 mal eben den Rückwärtsgang eingelegt.

Die Berchtesgadenerin ist am Nachmittag mit ihrem Auto in Richtung Freilassing gefahren. Plötzlich hat sie gemerkt, dass sie doch auf der falschen Spur unterwegs war. Sie hat abgebremst und ist dann rückwärts gefahren.

Dabei ist sie ins Auto hinter ihr gekracht. Verletzt worden ist niemand. Der Sachschaden liegt aber bei rund 4.000 Euro.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann