Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Lenny Kravitz - Low
ANZEIGE

28.01.15

Berchtesgadener Bahnhof ist verkauft

Der Berchtesgadener Bahnhof hat ab sofort einen neuen Besitzer. Das berichtet der Berchtesgadener Anzeiger heute. Demnach ist er für eine Millionensumme an die Immvest München GmbH verkauft worden. Sie will den Bahnhof offenbar umfangreich sanieren. Zudem soll er ein neues Konzept bekommen, das unter dem Motto „Treffpunkt Bahnhof“ läuft. Mehrere Millionen Euro sollen in das Gebäude gesteckt werden. Die Einzelheiten dazu sind aber noch nicht bekannt.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann