Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

12.06.16

Berchtesgaden: Mann kommt nach Radunfall ums Leben

sanka-unfall-symbolbild

Sie haben ihn vermisst und haben dann das alles mit ansehen müssen – ein Mann ist in Berchtesgaden bei einem Sturz mit dem Fahrrad ums Leben gekommen.

In der vergangenen Nacht ist der 54-Jährige mit seinem Rad von Hinterbrand in Richtung Salzbergstraße unterwegs gewesen. Die Polizei vermutet, dass er plötzlich auf den Straßenrand gefahren ist und dann die Böschung hinuntergestürzt ist. Dort ist er dann gegen einen Baum geprallt.

Weil er von seiner Radtour nicht wiedergekommen ist, sind seine Verwandten auf die Suche nach ihm gegangen. An der Unfallstelle haben sie den Mann dann tot aufgefunden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann