Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

02.11.19

Benefiz-Dart-Turnier

dart.jpg
© Symbolbild

Berchtesgaden - Sie ist krank und braucht unbedingt eine Operation.

Da eine Lipödem-Erkrankung bei Krankenkassen aber keine anerkannte Krankheit ist, zahlt sie auch nicht. Was im Körper bei einer Lipödem-Erkrankung passiert ist nicht ohne:

Da lagern sich Flüssigkeiten in den Lymphen ein. Dadurch werden Arme und Füße dicker. Nur mehrere Operationen würden Christina Amort helfen. Eine operation kostet rund 6500 Euro.

Deshalb veranstaltet der Dartclub „Pitbull Crew“ heute ein Benefiz-Turnier im Watz in Berchtesgaden. Der gesamte Erlös kommt der Betroffenen Christina Amort zu Gute. Die Anmeldung startet heute um 11.00 Uhr, das Turnier beginnt eine Stunde später.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann