Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

06.09.15

Beim "Pinkeln" in die Büsche gefallen

Alkoholtest

In der vergangenen Nacht muss wohl in Bad Reichenhall der Alkohol besonders gut geschmeckt haben – laut Polizei haben sie Betrunkene ganz schön auf Trab gehalten. Am Festplatz ist ein Mann beim Pinkeln volltrunken in die Büsche gestürzt und liegen geblieben.

Verletzt hat er sich nicht, die Polizei hat ihn sicher nach Hause geleitet. Kurz nach Mitternacht ist auf der B21 bei Baumgarten ein Mann mitten auf der Straße getorkelt. Er ist zur Ausnüchterung auf die Wache mitgenommen worden.

Heute Morgen ist dann noch ein Betrunkener in einer Wiese schlafend gefunden worden. Der 20jährige Österreicher ist geweckt worden und hat mit einem Taxi den Heimweg nach Unken angetreten.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann