Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

16.07.15

Bei Unfall auf der A8 Frau schwerverletzt worden

vu_anger

Zu einem schweren Unfall ist es auf der Autobahn bei Anger gekommen. Eine Frau ist dabei schwer verletzt worden. Ein Österreicher hat gestern auf der A8 plötzlich abbremsen müssen. Ein hinter ihm fahrender Bulgare hat das zu spät bemerkt.

Er ist dem Mann hinten drauf gefahren. Bei dem Unfall ist seine Frau schwer verletzt worden. Sie ist ins Krankenhaus Bad Reichenhall gebracht worden. Damit der Rettungshubschraubers landen hat können, hat die Autobahn total gesperrt werden müssen.

Es hat sich ein bis zu acht Kilometer langer Rückstau gebildet. An den Autos ist ein Schaden von 12.000 Euro entstanden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann