Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

03.09.16

Bei Teisendorf auf der Kurve geflogen

Notarzt

Glück im Unglück haben vier Fahrzeuginsassen bei einem Verkehrsunfall bei Teisendorf gehabt – ein 20-jähriger ist aus einer Kurve geflogen. Laut Polizei ist er auf der Straße von Teisendorf nach Freidling unterwegs gewesen und hat kurz nicht aufgepasst. In einer Kurve ist er gegen den Bordstein gefahren.

Durch das Gegenlenken ist das Auto auf dem Dach gelandet. Seine vier Mitfahrer im Alter zwischen 20 und 16 Jahren sind leicht verletzt worden. Das Auto ist nur noch schrottreif. Der Fahrer ist wegen fahrlässiger Körperverletzung angezeigt worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann