Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Namika - Je Ne Parle Pas Francais
ANZEIGE

20.09.15

Bei Kletterunfall den Unterschenkel gebrochen

kletterunfall_karlstein

Ein Mann aus Salzburg hat sich seinen Ausflug in einen Klettergarten bei Karlstein wohl anders vorgestellt – der 32-jährige ist rund fünf Meter tief ins Seil gestürzt. Dabei ist er so unglücklich an die Felswand geprallt, dass er sich den Unterschenkel gebrochen hat.

Nach der Erstversorgung durch andere Kletterer ist der Verunglückte von der Bergwacht geborgen und vom Rettungshubschrauber Christoph14 ins Salzburger Unfallkrankenhaus geflogen worden.

Bilder: BRK



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann