Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

27.06.16

Bei Kilometerstand getrickst

Justitia

So ist ein Auto gleich mal wertvoller: Ein Mann aus Hamburg soll beim Kilometerstand geschummelt haben. Deshalb steht er heute vor dem Landgericht Traunstein. Dem Hamburger wird Betrug und Urkundenfälschung vorgeworfen.

Er hat sein Auto in Schönau am Königssee verkauft. Was der Käufer nicht gewusst hat: Laut Staatsanwaltschaft soll der Mann den Kilometerstand seines Wagens um fast 400.000 Kilometer zurückgedreht haben. Ausserdem soll er den TÜV-Bericht gefälscht haben.

Im Rahmen des Prozesses steht ausserdem ein Mann aus Großgmain vor Gericht. Er soll in einer anderen Verhandlung gegen den Hamburger falsch ausgesagt haben.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann