Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

15.08.15

Bei der Hühnerjagd in die Berchtesgadener Ache gefallen

huehnerjagd_bgl

Eigentlich wäre diese Geschichte zum Lachen – allerdings hat es dabei einen Schwerverletzten gegeben. In Marktschellenberg hat ein 61-jähriger versucht, ein freilaufendes Huhn einzufangen.

Dabei ist er rund vier Meter über eine steile Böschung in die Berchtesgadener Ache gestürzt. Ersthelfer haben einen Notruf abgesetzt. Die Feuerwehr hat den Mann aus dem Flussbett gehoben. Dieser ist ins Salzburger Unfallkrankenhaus eingeliefert worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann