Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

11.02.19

Behinderungen wegen Rodungen

Borkenkäfer Wurfholz
© Symbolbild Pixabay

Bad Reichenhall - Zwischen dem Stadtgebiet von Bad Reichenhall und dem Ortsteil Karlstein sollten sich Autofahrer ab heute auf Behinderungen einstellen. Dort werden ab heute Bäume gefällt.

Diese Holzarbeiten sind quasi das „Vorspiel“ für Bauarbeiten, die dann im Sommer anstehen: Da bekommt die Straße eine neue Asphaltschicht und es werden Radfahrstreifen geschaffen.

Die Baumfällungen sollen bis Ende Februar abgeschlossen sein.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann