Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

06.03.16

Beherzter Nachbar verhindert Großbrand in Ainring

feuerwehr_brand

In der vergangenen Nacht hat es in Ainring Feueralarm gegeben – in einem Stall ist ein Heuwagen in Brand geraten. Kurz nach Mitternacht ist das Feuer von einem Nachbarn gemeldet worden. Er hat Brandgeruch und starken Rauch bemerkt und daraufhin den brennenden Holzwagen aus dem Stall gezogen.

Dieser ist von der Feuerwehr abgelöscht worden. Durch das rasche Eingreifen der Einsatzkräfte konnte ein Übergreifen der Flammen auf das Gebäude verhindert werden. Die Feuerwehren aus Ainring und Freilassing sind mit 45 Mann im Einsatz gewesen. Die Kripo ermittelt nun zur Brandursache.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann