Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

20.07.15

Beflaggung an allen Behördengebäuden

Europäische Union Flaggen

An allen Behördengebäuden in der Region werden heute die Flaggen gehisst.

Grund dafür ist das Attentat auf Hitler vor genau 71 Jahren. Oberst Stauffenberg hat damals versucht Adolf Hitler mit einer Bombe umzubringen. Das ist ihm aber nicht gelungen. Stauffenberg ist noch am selben Tag erschossen worden.

Zum Gedenken an den Widerstand gegen das NS-Regime werden heute an allen Behördengebäuden die Flaggen gehisst.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann