Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Lionel Richie - Se La
ANZEIGE

11.08.15

Bauarbeiter stürzt vom Gerüst

Krankenwägen

Zu einem Arbeitsunfall mit einem mittelschwer Verletzten ist es im Bad Reichenhaller Ortsteil Karlstein gekommen.

Ein Bauarbeiter aus Bischofwiesen ist gestern von einem Gerüst gestürzt. Beim Besteigen der Gerüstleiter ist der Mann ausgerutscht. Er ist ca. zwei Meter tief auf einen darunterliegende Gerüstplattform gestürzt. Dabei ist er mittelschwer verletzt worden. Er ist nach notärztlicher Erstversorgung mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Bad Reichenhall gebracht worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann