Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Avicii - Hey Brother
ANZEIGE

02.02.15

Bauarbeiten in Salzburg starten wieder

Wenn Sie in den nächsten Tagen von Freilassing nach Salzburg fahren wollen, dann brauchen Sie wohl wieder viel Geduld. Heute werden die Bauarbeiten auf der Münchner Bundesstraße in Salzburg fortgesetzt. Die Folge werden vermutlich wieder erhebliche Behinderungen sein. Bereits im zweiten Halbjahr 2014 ist auf der Münchner Bundesstraße gebaut worden. Schon damals haben wir sehen können, wie sich Bauarbeiten an diesem viel befahrenen Grenzübergang auswirken: es hat sich teilweise kilometerlang gestaut. Viele Salzburger sind gar nicht mehr nach Freilassing rüber gefahren oder umgekehrt. Heute beginnt der nächste Bauabschnitt. Er soll zwischen zehn und zwölf Wochen dauern - je nachdem, wie das Wetter mitspielt. In dieser Zeit wird der Verkehr in jeder Richtung nur noch einspurig geführt. Und das wird vermutlich gerade in den Stoßzeiten wieder zu Staus führen - und zu einer echten Geduldsprobe für die Autofahrer.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann