Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Kygo & Imagine Dragons - Born To Be Yours
ANZEIGE

23.03.15

Bau- und Umweltausschuss Bad Reichenhall spricht über Gasthaus "Schroffen"

Die Stadt Bad Reichenhall macht Platz für Flüchtlinge - sie sollen im Gasthaus "Schroffen" einziehen. Am Abend spricht der Bau- und Umweltausschuss erneut über die geplante Unterkunft. Eigentümer Max Aicher hat dazu einen Antrag eingereicht. Das Gasthaus "Schroffen" soll 40 Asylbewerber beherbergen. Die Meinungen im Stadtrat sind dazu nach wie vor gespalten. Unter anderem wird bemängelt, dass das Haus nicht für Flüchtlinge geeignet sei. Manchen Räten wäre lieber, wenn ein Geldgeber dort in ein Hotel investieren würde. Andererseits ist es für viele an der Zeit, dass die Stadt endlich eine Unterkunft für Asylbewerber zur Verfügung stellt.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann