Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Die Fantastischen Vier Ft. Clueso - Zusammen
ANZEIGE

17.04.16

Baron Münchhausen ein 18-jähriger Ainringer?

 

Polizeikelle

Polizisten dürfen sich oft hanebüchene Geschichten anhören – so auch die eines 19-jährigen aus Ainring. Beamten der Bundespolizei ist gestern ein beschädigter Audi auf der Zubringerstraße in Freilassing auf die B20 nach Ainring aufgefallen.

Vor Ort ist der Halter des Autos festgestellt worden. Es hat sich um einen 19-jährigen gehandelt. Dieser hat gegenüber den Polizisten erklärt, dass er zwar im Auto gesessen aber nicht gefahren ist. Außerdem kennt er den Fahrer nicht. Laut Polizei hat der junge Mann eine starke Alkoholfahne gehabt.

Sie haben den Verdacht, dass der 19-jährige selbst gefahren ist. Nun sollen Ermittlungen den genauen Hergang klären.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann