Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Mark Forster Ft. Gentleman - Like A Lion
ANZEIGE

05.09.16

Bandenführer vor Gericht

gericht_hammer_11

Update 16 Uhr:

Das Urteil ist gefallen – der Kopf einer Diebesbande muss für zwei Jahre und drei Monate ins Gefängnis. Dieses Urteil ist heute am Landgericht Laufen gegen einen Mann aus Rumänien gefällt worden.

Er und seine Komplizen sollen in der ganzen Region ihr Unwesen getrieben haben. Vor allem Supermärkte und Discounter in den Landkreisen Traunstein und Berchtesgadener Land sind das Ziel der Bande gewesen.

Unter anderem haben sie in den Pennymärkten in Bad Reichenhall, Teisendorf, Traunstein, Traunreut, Unterwössen und Grassau geklaut. In jedem der Supermärkte haben sie Drogerieartikel, Spirituosen und Süßigkeiten mitgehen lassen haben.

 

Erstmeldung:

Er soll der Kopf einer Diebesbande sein: Ein Mann aus Rumänien muss sich heute vor dem Amtsgericht Laufen verantworten.

Er und seine Komplizen sollen in der ganzen Region ihr Unwesen getrieben haben. Vor allem Supermärkte und Diskounter in den Landkreisen Traunstein und Berchtesgadener Land sind das Ziel der Bande gewesen. Unter anderem haben sie laut Anklage in den Pennymärkten in Bad Reichenhall, Teisendorf, Traunstein, Traunreut, Unterwössen und Grassau geklaut.

Außerdem sollen sie in den Rewemarkt in Prien geklaut haben. In jedem der Supermärkte sollen sie Drogerieartikel, Spirituosen und Süßigkeiten mitgehen lassen haben. Der Angeklagte soll den Mitarbeiter abgelenkt haben.

Der Rumäne steht heute wegen Bandendiebstahls in Mittäterschaft in 36 Fällen vor Gericht.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann