Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

20.07.15

Bahnübergang Mühlreit 4 Wochen lang gesperrt

baustelle

Mal schnell mit dem Auto von Teisendorf nach Freilassing fahren wird in den nächsten vier Wochen nicht möglich sein. Dort ist die B304 im zwischen Niederstraß und der Einmündung nach Weng seit heute Früh komplett gesperrt.

Autofahrer brauchen zwischen Teisendorf und Freilassing in den nächsten Wochen mehr Geduld. Schon seit etwa vier Jahren bauen das Staatliche Bauamt und die Deutsche Bahn AG in Ainring gemeinsam an der Beseitigung des Bahnübergangs bei Mühlreit. Heute hat die entscheidende Phase begonnen. Dafür muss die B304 für etwa vier Wochen voll gesperrt werden.

Eine Umleitung ist von Traunstein kommend ab Teisendorf über Freilassing ausgeschildert. Der Bahnübergang ist aus Richtung Freilassing befahrbar. Somit können die Ortsteile Weng, Mühlreit und Gessenhart über den Bahnübergang erreicht werden. Die Sperre soll voraussichtlich bis 12. August dauern. Das war aber dann noch nicht alles: Im Oktober steht eine weitere Vollsperrung der B304 an. Dann werden die abschließenden Arbeiten am Asphalt durchgeführt.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann