Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

09.12.15

Bagger unterschlagen

Justitia

Für viele Männer ist es ein Traum: einmal Baggerfahren! Ein Mann aus Ainring steht deshalb heute vor Gericht. Er soll einen gemieteten Bagger einfach für sich behalten haben.

Der Mann soll in Laufen einen Minibagger gemietet haben. Den hat er aber nicht zum vereinbarten Zeitpunkt abgeholt. Stattdessen soll er ihn während der Mittagspause des Betriebs einfach mitgenommen haben. Außerdem soll er den Bagger nicht wieder zurückgebracht haben.

Da er einen falschen Namen angegeben hat, hat der Ainringer auch nicht sofort gefunden werden können.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann