Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

07.03.16

Bad Reichenhall: Hund beißt eigene Besitzerin

Krankenwagen

Der Hund ist der beste Freund des Menschen. Eine Frau aus Bad Reichenhall dürfte aber ihre Meinung darüber geändert haben. Sie ist von ihrem eigenen Hund gebissen worden.

Die Frau ist dann mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht worden. Dort ist ihre Bisswunde am Arm behandelt worden. Der verängstigte Mischlingshund hat von einem Diensthundeführer der Polizei mittels einer Fangstange eingefangen werden müssen. Er ist anschließend ins Tierheim gebracht worden. Angehörige der verletzten Frau haben ihn dort am darauffolgenden Tag wieder abgeholt. Wie es genau zu dem Hundebiss gekommen ist, ist bisher noch nicht geklärt.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann