Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

13.06.18

B21 wieder befahrbar

Straßensperre
Symbolbild

Bad Reichenhall. Nach dem LKW-Unfall heute Mittag auf der B21 am Saalachsee ist die Bundesstraße nun wieder für den Verkehr freigegeben. Der verunglückte LKW ist nach Angaben der Polizei mittlerweile geborgen worden.

Die Feuerwehr konnte somit ein Abrutschen des Fahrzeugs in die Saalach verhindern. Der LKW ist heute Mittag gegen 13 Uhr von der Fahrbahn abgekommen und durch das weiche Seitenbankett zur Seite gerutscht. Der Lastwagen des österreichischen Bundesheers transportierte Baumstämme von der Kaserne Salzburg zum Truppenübungsplatz Hochfilzen, wie die Heimatzeitung meldet. Der Fahrer blieb nach Angaben der Polizei unverletzt.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann