Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

27.11.15

B21: Eine Kontrolle - drei Alkoholsünder

Alkoholtest

Das ist eine eher erschreckende Ausbeute: Bei Verkehrskontrollen auf der B21 hat die Bad Reichenhaller Polizei gleich drei Alkoholsünder aus den Landkreisen Traunstein und Berchtesgadener Land aus dem Verkehr gezogen.

Bei den Kontrollen in der Nacht sind die Autofahrer vor allem auf ihre Fahrtüchtigkeit überprüft worden. Bei einem 27-jährigen Traunsteiner ist ein Wert von über 0,5 Promille festgestellt worden. Ihn erwartet neben einem Bußgeld in Höhe von 500 Euro auch ein einmonatiges Fahrverbot. Zwei weitere Autofaher haben einen Atemalkoholwert von über 1,1 Promille gehabt.

Sie müssen nun neben einer empfindlichen Geldstrafe mit einem längeren Entzug der Fahrerlaubnis rechnen. Im Rahmen der Kontrolle haben die Polizisten auch ein Lkw aus Rosenheim erwischt, der trotz des Nachtfahrverbotes auf der B21 unterwegs gewesen ist.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann