Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

11.07.19

B 21 wegen Unfalls mehrere Stunden gesperrt

Unfall Melleck
© BRK BGL 

Schneizlreuth/Melleck - Eine 21-Jährige Frau sorgte heute Vormittag für eine mehrstündige Vollsperrung der B21 zwischen Schneizlreuth und Unken. Der Grund war ein Unfall mit insgesamt drei beteiligten Fahrzeugen und mehreren, teils schwer, verletzen Personen.

Die Frau kam aus bislang ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn ab. Dort kollidierte sie mit einem Wohnwagen und anschließend mit einem weiteren Auto. Die beiden Insassen des Wohnwagens blieben unverletzt. Alle Personen der beiden weiteren Unfallbeteiligten, inklusive der Unfallverunsacherin, kamen ins Krankenhaus. Bis auf einen einjährigen Buben auf dem Rücksitz. Er blieb offenbar auch komplett unverletzt.

Die B21 ist seit 15.00 Uhr in diesem Bereich wieder vollständig für den Verkehr freigegeben.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann