Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

24.10.15

Axelmannstein setzt auf umweltfreundliche Energie

Axelmannstein

Im Bad Reichenhaller Hotel Axelmannstein wird jetzt umweltfreundlich geheizt – für einen hohen sechsstelligen Betrag ist ein Blockheizkraftwerk errichtet worden. Im Gespräch mit Heimatzeitung.de hat Geschäftsführer Bodo Sikora gesagt, dass sich die Investitionen nach drei Jahren wirtschaftlich rechnen sollen.

Weitere Investitionen werden folgen, so der Geschäftsführer. Im Gespräch sind zwischen 25 und 47 Millionen Euro. Diese Summe ist von den Verantwortlichen aber nicht bestätigt worden. Mit der Auslastung der Zimmer von 70 Prozent ist Sikora zufrieden, grundsätzlich hält er sie aber für ausbaufähig.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann