Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: The Cure - Friday I´m In Love
ANZEIGE

21.01.19

Autofahrer zwängte sich durch Schneemassen: Unfall verursacht

Seitenspiegel
© Pixabay

Bischofswiesen - Auf den Straßen wird es wegen des vielen Schnees eng. Genau davor hat beispielsweise die Feuerwehr Siegsdorf alle Verkehrsteilnehmer in der Region gewarnt. In der Stanggaß in Bischofswiesen hat es genau deswegen jetzt auch gekracht.

Heute Mittag parkte beim Altenheim in der Sonnleitstraße ein LKW-Fahrer für rund 20 Minuten. Er hat Waren für das Altenheim angeliefert. In der Zwischenzeit hat wohl ein anderes Fahrzeug versucht, sich durch die restliche Straße zu zwängen. Das war aber wegen der Schneemassen an den Straßenrändern kaum möglich.

Das Endergebnis: der LKW wurde vorne rechts angefahren und der Schaden beträgt 1500 Euro. Jetzt wird der Unfallfahrer gesucht, denn er hat sich nicht bei der Polizei gemeldet.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann