Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

24.03.15

Autofahrer flippt aus

Ruhe bewahren, defensives Verhalten - das sind Grundlagen, die jedem Autofahrer beim Führerschein machen eingebläut werden. Ein Autofahrer hat in Freilassing genau anders gehandelt. Nachdem er gestern von einer anderen Autofahrerin geschnitten worden ist, hat er richtig Gas gegeben. An einer Ampel ist er ausgestiegen, hat die Fahrertüre des Wagens der Frau afgerissen und sie wüst beschimpft. Ausserdem hat er der Frau einen heftigen Rempler verpasst. Durch sein Verhalten ist der Außenspiegel des Autos beschädigt worden. Die Frau hat sich das Auto-Kennzeichen des Mannes notiert. Ihn erwartet eine Anzeige.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann