Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

07.02.16

Autofahrer aus Anger nach Unfall schwerverletzt

vu_baum_anger_1

Ein 32-jähriger Reichenhaller hat sich bei einem Verkehrsunfall schwere Verletzungen zugezogen – der Mann ist bei Anger gegen einen Alleebaum mit seinem Auto geprallt. Der Unfall hat sich gestern Abend ereignet. Die Feuerwehr hat den Fahrer aus seinem Fahrzeug befreien müssen.

Danach ist er schwerverletzt ins Landeskrankenhaus Salzburg eingeliefert worden. Ein entgegenkommender Fahrer hat großes Glück gehabt, er ist einem Frontalzusammenstoß knapp entgangen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann