Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

23.05.16

Auto weggerollt

sanka-unfall-symbolbild

So ein Unfall ereignet sich nicht jeden Tag: Zwei Personen sind dabei verletzt worden. Das Ganze hat sich gestern Nachmittag am Wachterl zugetragen. Ein Rentnerpaar hat die schöne Aussicht genießen wollen. Dazu haben die beiden ihr Auto geparkt.

Dummerweise haben sie die Handbremse nicht angezogen. Der Wagen ist auf der Gefällstrecke losgerollt. Die beiden 76-jährigen haben das Auto mit vollem Körpereinsatz noch stoppen wollen. Das hat aber nicht mehr geklappt. Der Wagen ist rückwärts gegen eine Steinwand gekracht.

Die beiden Rentner sind bei dem Unfall leicht verletzt worden. Der Schaden liegt bei rund 10.000 Euro.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann