Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

11.11.16

Auto stürzt auf Bahnstrecke

gleise
Genauere Hintergründe noch unklar

Auf der Bahnstrecke Salzburg – München ist es heute Vormittag zu einem schweren Unfall gekommen – bei Bernau ist ein Auto auf die Gleise gestürzt.

Der Fahrer hat mit schweren Verletzungen geborgen werden müssen. Er ist ins Krankenhaus gebracht worden.

Die genauen Hintergründe sind noch unklar. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei ist der Autofahrer gegen 11:00 Uhr auf der Autobahn in Richtung Salzburg unterwegs gewesen. Zwischen den Anschlusstellen Bernau und Felden ist er von der Fahrbahn abgekommen.

Der Wagen hat die Leitplanke durchbrochen und ist auf dir darunter liegende Bahnstrecke gestürzt. Sie hat rechtzeitig komplett gesperrt werden können.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann