Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

03.11.19

Zuerst machte das Auto schlapp und dann war der Führerschein weg

Alkoholkontrolle
© Symbolbild

Landkreis Berchtesgadener Land - Zuerst kam das eine, dann folgte das andere. Ein 38-jähriger Freilassinger hatte Probleme mit seinem Auto und ist auf dem Weg nach Bischofswiesen auf der Bundesstraße stehen geblieben.

Ein nachfolgender Verkehrsteilnehmer bot ihm seine Hilfe an, was ihm noch weiter zu Verhängnis wurde. Der Helfer hat erkannt, dass der 38-jährige nach Alkohol gerochen hat und die Polizei verständigt.

Nach einem Alkohol-Test, der laut Polizei deutlich über dem Erlaubten war, wurde ihm der Führerschein entzogen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann