Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

07.07.15

Auto brennt aus heiterem Himmel nieder

cabrio-vollbrand

Da ist man bei dem schönen Wetter mit seinem Cabrio unterwegs und auf einmal steht das Auto in Flammen.

Am Abend ist auf der B20 in Niederheining bei Laufen ein Auto abgebrannt. Der Fahrer konnte noch rechtzeitig das Auto verlassen. Als die Feuerwehr eingetroffen ist, ist das Auto schon komplett in Flammen gestanden.

Auch die Einsatzkräfte konnten nicht mehr verhindern, dass das Auto komplett niederbrennt. Die B20 ist während der Löscharbeiten für kurze Zeit komplett gesperrt gewesen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann