Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

17.03.16

Auszeichnung für die Kreisklinik Berchtesgaden

küntlicher_gelenk_berchtesgaden

Sicherheit und Qualität nach Maß: das ist jetzt auch offiziell bestätigt. Das Endoprothetikzentrum an der Kreisklinik Berchtesgaden ist zertifiziert worden. Drei Monate ist die Abteilung überprüft worden. Unter anderem ist es um die Begleitung und Einbindung des Patienten gegangen. Zudem sind noch zahlreiche andere Kriterien unter die Lupe genommen worden.

In erster Linie geht es bei der Zertifizierung darum, die Patientensicherheit und die Versorgungsqualität in der Endoprothetik zu verbessern. Im Endoprothetikzentrum an der Kreisklinik Berchtesgaden werden jährlich fast 500 künstliche Gelenke implantiert.

 

 

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann