Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

24.06.16

Austria Salzburg muss den Trainer entlassen

Fußball Ball

Die Finanzen sind momentan wichtiger als der sportliche Erfolg – der SV Austria Salzburg hat seinen Trainer Gerald Baumgartner entlassen. Eigentlich haben die Salzburger mit Baumgartner weitermachen wollen.

Aus finanziellen Gründen ist das aber nun nicht mehr möglich. Auch teure Spieler müssen aus dem Kader gestrichen werden. Für die Verantwortlichen des Vereins stehen also die Finanzen vor dem Sportlichen.

Mit der Entlassung des Trainers haben sie den Verein aufrecht erhalten wollen. Wirtschaftlich ist es nicht anders möglich gewesen, heißt es. Ziel sei ein Neuaufbau mit einer jungen Mannschaft in der dritten Liga.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann