Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

12.03.15

Ausschluss von der Faschingsgilde: Schröer wehrt sich

Das will Karin Schröer nicht auf sich sitzen lassen: die langjährige Präsidentin der Berchtesgadener Faschingsgilde wehrt sich gegen ihren Ausschluss aus dem Verein. Das hat Schröer der Bayernwelle mitgeteilt. Sie ist der Meinung, dass der Ausschluss und die Vorwürfe gegen sie jeglicher Grundlage entbehren. Schröer sagt, sie habe sich nicht vereinsschädigend verhalten, sie habe nichts Ehrenrühriges getan. Deshalb will sie sich mit Hilfe ihres Anwalts gegen den Ausschluss und gegen öffentliche Vorwürfe von Seiten der Gilde wehren.

Karin Schröer war 15 Jahre lang Präsidentin der Berchtesgadener Faschingsgilde. Seit einem Dreivierteljahr war sie aber (laut eigener Aussage) wegen einer Krankheit so gut wie gar nicht mehr für die Gilde in Aktion.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann