Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Mark Forster Ft. Gentleman - Like A Lion
ANZEIGE

28.07.16

Auslieferung zweier Dschihadisten nach Frankreich

frankreich_flagge

Es ist soweit – die Dschihadisten, die im vergangenen Dezember in Salzburg festgenommen worden sind, werden an Frankreich ausgeliefert.

Das berichten die Salzburger Nachrichten. Die beiden werden verdächtigt, dass sie zur Gruppe der Paris-Attentäter gehören. Das Oberlandesgericht in Linz hat dem Antrag zugestimmt, die beiden auszuliefern. Einer der beiden hat zwar Beschwerde eingelegt, aber die ist abgelehnt worden. Der Algerier und der Pakistani waren schon in Griechenland einmal festgenommen worden. Ihre Pässe sind in der Datenbank von gestohlenen Pässen aufgetaucht. Trotzdem haben sie es dann nach Österreich geschafft. Dort sind sie dann noch einmal festgenommen worden. Jetzt werden sie nach Frankreich ausgeliefert.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann