Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

04.12.16

Aus Spiel wird Ernst!

tennis-symbolbild
Das Match hätte anders ausgehen sollen

Tennisspieler kommt nach dem Match mit einem blauen Auge davon. Das wiederum hat ihm sein Gegner verpasst. Bei einem österreichischen Tennisturnier gestern in der Pidinger Tennishalle sind ein 18-jähriger US-Amerikaner und ein 16-jähriger Ukrainer aufeinandergetroffen.

Beide sind wohnhaft in Österreich. Schon während des Spiels sind sich die beiden jungen Männer wegen einer Entscheidung des Schiedsrichters in die Haare gekommen. Da soll der Ukrainer den Amerikaner beleidigt haben.

Nachdem der Ukrainer das Spiel dann gewonnen hatte, ist es zum obligatorischen „Shake Hands“ gekommen. Statt ihm die Hand zu reichen und zum Sieg zu gratulieren, holte der US-Amerikaner aber aus und verpasste dem anderen einen Faustschlag ins Gesicht.

Der Ukrainer ist mit dem Rettungsdienst in die Bad Reichenhaller Klinik gebracht worden – er hat eine Schwellung und eine Platzwunde im Gesicht. Gegen beide Männer ist eine Strafanzeige gemacht worden – gegen den Amerikaner wegen Körperverletzung, gegen den anderen wegen Beleidigung.

 

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann