Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

02.02.16

Auf Freilassing kommt erneut eine Demo zu

demo_symbolbild

Auf die Stadt Freilassing kommt schon wieder eine Demo zu. Am 27. Februar soll erneut gegen die Flüchtlingspolitik demonstriert werden. Das berichtet der Nachrichtendienst InfoMediaWorx auf seiner Facebook-Seite. Demnach hat die Stadt diesen Termin bereits offiziell bestätigt.

Auf die Straßen gehen wollen erneut Anhänger einer vom hessischen Verfassungsschutz als rechtsextrem eingestuften Gruppierung. Eine Gegendemo soll es nicht geben. Allerdings sind wohl bereits Gegenproteste angekündigt. Wie diese aussehen sollen, steht noch nicht fest. Allerdings sollen sowohl auf Freilassinger als auch auf Salzburger Seite "Aktionen" stattfinden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann