Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Nick Kamen - I Promised Myself
ANZEIGE

02.04.16

Auf der Tauernautobahn wird es die nächsten Wochen zäh

bauarbeiter-1.jpg

Da ist Geduld gefragt – Autofahrer müssen sich auf längere Zeit auf Behinderungen auf der Tauernautobahn einstellen. Laut Heimatzeitung.de bleibt der Bereich zwischen dem Knoten Salzburg und der Ausfahrt Salzburg-Süd/Berchtesgaden eine Dauerbaustelle.

Nachdem im Sommer 2014 monatelang Lärmschutzwände gebaut und zuletzt die Fahrbahn in Richtung Villach saniert worden ist, geht es nun in die andere Richtung weiter. Der sieben Kilometer lange Abschnitt in Richtung Salzburg wird seit gestern saniert.

Bis zum Start der Sommer-Reisewelle Ende Juli sollen die Arbeiten beendet sein, heißt es seitens der Asfinag. Erschwert werden die Arbeiten durch die Grenzkontrolle bei Piding. Zu Spitzenzeiten kann der Verkehr über den Walserberg bis in den Baustellenbereich zurückreichen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann