Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

25.10.16

Audi R8 Spyder geschrottet

audi-r8-spyder-nach-unfall
Das kostet: Ein Mann hat bei Berchtesgaden
seinen 180.000 Euro teuren Sportwagen
geschrottet

Das wird teuer: In der Nähe von Berchtesgaden hat ein Mann mit seinem Audi R8 Spyder einen schadensträchtigen Unfall verursacht. Bei dem Sportwagen handelt es sich um ein Firmenfahrzeug.

Der 26-jährige hat auf der Roßfeldstrasse in einer Kurve gestern die Kontrolle über sein Auto verloren. Er ist mit dem Heck gegen den Randstein geprallt. Dadurch ist ein Hinterrad abgebrochen.

Wie hoch der genaue Schaden ist, kann noch nicht gesagt werden. Er dürfte aber erheblich sein. Der 540-PS-Sportwagen kostet in der Basisversion rund 180.000 Euro.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann