Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

22.09.16

Attacke mit Elektroschocker

 

Salzburg Stadt

Attackiert mit einem Elektroschocker. Mitten in Salzburg.

 

Das ist einem 24-Jährigen gestern Abend passiert. Er ist in Salzburg-Morzg unterwegs gewesen. Da hat ihn ein Unbekannter mit einem Elektroschocker angegriffen, wie Zeugen bestätigt haben. Anschließend soll er ihm noch ins Gesicht getreten haben. Danach ist er geflüchtet. Das Opfer ist nicht ansprechbar gewesen. Die Rettungskräfte haben den jungen Mann ins LKH Salzburg gebracht. Kurze Zeit später hat die Polizei den mutmaßlichen Täter bei einer Hausdurchsuchung festnehmen können. Der 26-jährige Salzburger ist in die JVA Puch-Urstein gebracht worden.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann