Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

22.03.16

Arbeiter verletzt

notarzt

So schnell kann´s gehen: In Schneizleuth hätte ein Arbeiter beinahe einen Finger verloren. Der 40-jährige hat sich gestern bei Betriebsarbeiten verletzt. Er ist mit Arbeiten an einem Anhänger beschäftigt gewesen. Plötzlich hat er sich einen Finger eingequetscht.

Ursprünglich ist von einem abgetrennten Finger ausgegangen worden. Deshalb ist ein Rettungshubschrauber mit Notarzt zur Unfallstelle beordert worden. Da die Verletzungen aber nicht so schlimm waren, hat der Mann mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden können.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann