Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

11.07.19

Arbeiter quetscht Fuß ein und wird schwer verletzt

Rettungsdienst
© PIXABAY

Ainring - Bei einem Arbeitsunfall auf einem Firmengelände in Feldkirchen ist am Donnerstagmittag ein Mann schwer verletzt worden.

Laut Polizei lieferte eine Spedition einen größeren Metallschrank ab. Mitarbeiter fuhren diesen zuerst mit einen Hubwagen in das Büro. Im Anschluss stellten sie ihn mittig auf ein Vierkantholz um den Hubwagen unter dem Schrank heraus fahren zu können.

Dann kippten die Mitarbeiter den etwa 180 Zentimeter hohen und gut 400 Kilogramm schweren Schrank, um das Kantholz entfernen zu können. Auf dem Fliesenboden rutschte dieser dann weg und fiel um.

Ein Mitarbeiter hatte jedoch noch seinen Fuß darunter. Der Mann wurde mit schwereren Verletzungen mit einem Hubschrauber in ein Salzburger Krankenhaus geflogen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann