Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

26.02.16

Anzeige wegen Schokoosterhasen

Wegen vier Schokoladenhasen hat ein Jugendlicher aus Mitterfelden nun richtig Ärger am Hals.

Schokoladenosterhase

Diese hat er nämlich versucht zu klauen. Der 15-Jährige ist am Mittwochabend in einem Laden in Mitterfelden beim Klauen erwischt worden. Er hatte versucht, vier Schokoosterhasen mitgehen zu lassen.

Ein Polizist ist gerade zufällig im Laden gewesen. Er hat den Jugendlichen gesehen. Auf der Polizeiwache dann die große Enthüllung: er hat noch drei weitere Ladendiebstähle gestanden. Der 15-Jährige ist angezeigt worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann