Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Phil Collins - In The Air Tonight
ANZEIGE

25.11.15

Anrainer demonstrieren gegen Straßenstrich in Schallmoos

bordell-symbolbild

Er sorgt seit einiger Zeit für Aufregung bei den Anwohnern: Der Straßenstrich im Salzburger Stadtteil Schallmoos. Jetzt nehmen die Ainrainer den Kampf gegen die Straßenprostitution auf. Das berichtet das Internetportal salzburg24.at.

Immer mehr Bewohner gehen mit Plakaten auf die Straße, um gegen die Zustände zu protestieren. Vor wenigen Tagen sind es nur drei Personen gewesen, die mit Plakaten durch die Straßen des Salzburger Stadtteils Schallmoos marschiert sind. Gestern Abend sind es bereits mehr als 20 gewesen. Nur wenige Damen haben sich während der Aktion auf die Straße getraut. Doch auch für die Freier soll es durch den Aufmarsch möglichst unangenehm werden.

Der Straßenstrich ist den Anrainern ein Dorn im Auge. Gebrauchte Kondome auf den Straßen und Quickies hinter Hausmauern – das wollen die Anwohner nicht mehr hinnehmen. Auch die Politik hat sich schon eingeschalten. Es sind bereits Abschiebungen angekündig worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann