Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

14.07.16

Anhänger-Gespann überschlägt sich auf A8

sanka-unfall-symbolbild

Er hat einen großen Schutzengel gehabt: Ein Rumäne hat sich mit seinem Kleintransporter auf der A8 bei Anger überschlagen und ist unverletzt geblieben. Der Mann ist am Nachmittag auf der Autobahn in Richtung Salzburg unterwegs gewesen. Auf einem Anhänger hat er einen Minivan transportiert. Als sich der Anhänger seines Kleintransporters aufgeschaukelt hat, hat er die Kontrolle über das Gespann verloren.

Er ist mit der Mittelleitplanke kollidiert. Daraufhin hat sich der Anhänger samt dem darauf befindlichen Minivan überschlagen. Personen sind durch den Unfall keine zu Schaden gekommen. Am Fahrzeuggespann und an der Autobahn ist aber ein Gesamtschaden von rund 20.000 Euro entstanden. In beiden Fahrtrichtungen ist es zu erheblichen Behinderungen gekommen. In Richtung Salzburg hat es zum Teil 8 Kilometer Stau gegeben, in die Gegenrichtung sind es drei gewesen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann