Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Eros Ramazzotti - Piu' Bella Cosa
ANZEIGE

16.04.15

Anger Tourismus

Anger ist nicht München!

Der Tag, an dem Anger zu Bayerns Hauptstadt geworden ist - Ein aufmerksamer Dorfbewohner hat eine verdächtige Beobachtung gemacht. Er hatte der Polizei gemeldet, dass sich an der Eisdiele am Angerer Dorfplatz eine verdächtige, siebenköpfige Gruppe aufhält. Der Mann hat vermutet, dass die Gruppe eventuell etwas mit der Einbruchswelle in der Region zu tun hätte. Die Beamten haben dann die verdächtige Reisegruppe vor Ort kontrolliert. Bei den sieben Männern hat es sich nicht um Einbrecher, sondern um Flüchtlinge aus Syrien und dem Irak gehandelt. Die Flüchtlinge hatten gedacht, dass sie in München sind. Ein unbekannter Schleuser hatte sie in Anger abgesetzt.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann