Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

25.10.15

Angebranntes Essen sorgt für Feuerwehreinsatz

feuerwehr_männer

Das ist wohl als leckeres Mittagsessen gedacht gewesen – allerdings ist aus den Kochkünsten eines 89-järigen in Bad Reichenhall ein Feuerwehreinsatz geworden. Gestern ist der Feuerwehr eine starke Rauchentwicklung aus einem 12-Parteienhaus in der Salzburgerstraße gemeldet worden. Der betagte Mann hat sich auf der Herdplatte einen Fisch zubereitet.

Das hat er offensichtlich vergessen und so hat das Fischfleisch zu kocheln begonnen und es ist starker Rauch entstanden. Nachdem der Rauchmelder Alarm geschlagen hat, ist die Feuerwehr angerückt. Sie haben allerdings nur die Wohnung und das Haus belüften müssen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann